„Jennifer“ zu Gast bei Star Tracks

UPDATE: Das Interview (ohne die Musiknummern) kann HIER als MP3 heruntergeladen werden. / To download the interview (without the songs) in MP3 format, please click HERE! For our English-speaking audience, a transcript in the original language can be accessed by clicking HERE (PDF format).  / Die deutsche Übersetzung des Interviews (PDF-Format) gibt es HIER.

Am Mittwoch, 29.04.2015, war auf www.radiobavariainternational.de zum ersten Mal die neueste Episode meiner englischsprachigen Show „Star Tracks“ (siehe auch www.facebook.com/events/1560713677517981/) mit einem Interview mit Claudia Wells, das auch einige bisher wenig bis unbekannte Fakten zutage gefördert hat (u.a. ihren Namen und ihre Herkunft betreffend). Unter allen Hörern, die sich einen Song für die nächste Show wünschen, verlosen wir ein „Rettet die Rathausuhr“-T-Shirt mit Autogramm und Widmung und zwei signierte und personalisierte Flugblätter; wer zu diesem Zweck eine Nachricht auf unserer Voicebox hinterlässt (Tel. 0911-66 444 349), hat die Chance, obendrauf eine Jennifer-Parker-Figur im „Kubrick“-Format zu gewinnen. Ein kurzer Teaser ist unter www.hillvalley.de/downloads/CWellsBTTFshort.mp3 zu hören.

Eine Reaktion zu “„Jennifer“ zu Gast bei Star Tracks”

  1. Hill Valley Blog » Blog Archiv » Spuren auf dem Mars

    […] meine Internet-Radioshow „Star Tracks“ durfte ich kürzlich erneut ein bisschen virtuelle Hollywood-Luft schnuppern: Andy Weir, Autor des Romans „Der […]

Einen Kommentar schreiben

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Um ein Spam-Paradoxon zu vermeiden, gib bitte die 4 Zeichen im Bildvordergrund (Zahlen von 0 - 9 und Buchstaben von A - F) in das Feld ein.

  

Grundgütiger! Ich kann das nicht lesen. Bitte Code