UPDATE: Unglaubliches auf DVD

Die EMS GmbH bringt brachte im August einen 1. Teil der 1. Staffel von Steven Spielbergs „Unglaublichen Geschichten“ (eine entfernte Verwandte der Twilight Zone) auf DVD heraus. Warum das für ZidZ-Fans interessant ist? Naja, wegen Produzent Spielberg sowieso, noch dazu wegen Robert Zemeckis, der auch ab und zu bei einer Episode Regie führen durfte. Und dann noch wegen der Tatsache, dass in der 2. Staffel, die hoffentlich bald nachgeschoben wird, auch Christopher Lloyd in einer Zemeckis-Episode einen Gastauftritt als „Head of the Class“ in der Episode, die im Deutschen „Der ungeliebte Lehrer“ heißt, absolviert. Ach ja, und nebenbei auch noch wegen Casey „3-D“ Siemaszko aus Biffs Gang. Dass die Stories größtenteils genial sind und auch noch mehr Top-Schauspieler und -Regisseure involviert waren, brauche ich fast gar nicht erwähnen… Ich freu mich riesig auf diese Boxen!

UPDATE: Der 2. Teil der 1. Staffel ist seit 20. November im Handel. Achtung: Das ist also noch nicht die oben erwähnte 2. Staffel!

Einen Kommentar schreiben