Hörspielmusik Live: Nachlese II

Inzwischen sind bei YouTube noch weitere Video-Mitschnitte aufgetaucht, die ich hier mal verlinke:

Who the f*ck is Bert Brac?Außerdem haben die Podcaster vom Hamburger Abendblatt ein Interview mit Carsten Bohn gemacht – hier zum Anhören bzw. Runterladen (ca. 3 Min. in den Podcast „hineinspulen“)! Das Motto des Ganzen – „Who the f*ck is Bert Brac?“ – erschien übrigens auf einem T-Shirt, das Carsten Bohn letzten Mittwoch trug (und von dem es im Moment genau zwei gibt). Dieses soll für Fans – die natürlich wissen, dass es den ominösen Bert Brac, angeblichen Komponisten der Drei ??? – Musik, nie gegeben hat und dass es nicht einmal Bohns offizielles Pseudonym war, sondern ihm vom Studio Europa „aufgedrückt“ wurde – demnächst auch bei Big Note Records im Shop erhältlich sein.

Eine Reaktion zu “Hörspielmusik Live: Nachlese II”

  1. ilive

    ja, das war schon ein fetter abend! 😉

Einen Kommentar schreiben