Öl gefunden

Hill Valley HighDie Künstlerin Martina Krupickova aus der Tschechischen Republik hat einige Szenen bzw. Orte aus der ZidZ-Trilogie in beeindruckende Ölgemälde gebannt: Unter anderem kann man auf ihrer Internet-Seite das Rathaus mit einschlagendem Blitz bewundern; auch Martys Highschool und seine Einfahrt per Skateboard in die Lyon Estates Hill Valley Courthousewurden künstlerisch „verarbeitet“. Das Highschool-Bild ist für 450 €uro (inkl. versichertem Versand nach Deutschland) sogar noch käuflich zu erwerben, zumindest nach meinen momentanen, per E-Mail eingeholten Informationen (Stand: 9. April 2007, 12:23 Uhr) – ich übernehme natürlich keine Haftung dafür, wenn sich jemand anderes das Teil noch vor euch schnappt. Bin selbst am Überlegen, Lyon Estatesob das nicht noch was für mein Wohnzimmer wäre…

Einen Kommentar schreiben