Zurück auf der Kinoleinwand am 20. Januar 2014

2171_03672*BUMP* Diese Pressemitteilung kam geradenoch im alten Jahr rein – ich habe die Inhaltsangabe des Films mal weggekürzt weil die Leser von HillValley.de die bestimmt nicht brauchen 8)

Dieser Film hat Geschichte geschrieben: Robert Zemeckis „Zurück in Zukunft“ war 1985 nicht nur der erfolgreichste Film des Jahres und Auftakt zu einer der größten Filmtrilogien aller Zeiten, sondern setzte auch neue Maßstäbe in Sachen Spezialeffekte. UCI EVENTS schickt euch zurück – zurück in die Zukunft! Erlebt zusammen mit anderen Fans „Zurück in Zukunft“, den Kultfilm der 80er, noch einmal auf der großen Kinoleinwand. Den zeitreisenden Marty McFly, den zerstreuten Wissenschaftler „Doc“ und natürlich den legendären DeLorean gibt es nur an einem Abend in allen UCI KINOWELTen zu sehen. Ein absolutes Muss für alle Filmfans und Kinoliebhaber.

(…)

UCI EVENTS und TNT Film präsentieren den Kultfilm-Klassiker „Zurück in die Zukunft” in der deutschen Synchronfassung nur am 20. Januar um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen in Deutschland und Österreich.

Tickets für das Fan-Event zum Kultfilm sind an der Kinokasse, über die UCI Apps oder online unter www.UCI-KINOWELT.de erhältlich.

Über UCI KINOWELT

Mit dem ersten Multiplex-Kino in Deutschland überhaupt brachte UCI KINOWELT 1990 das Konzept von riesigen Leinwänden, modernem Sitzkomfort und großer Filmauswahl als Pionier erstmals nach Deutschland – und gleichzeitig erstmals auf das europäische Festland. Die Idee, das Kinoerlebnis immer weiter zu verbessern, bestimmt das Selbstverständnis als Pionier im Kinobereich. Zahlreiche Innovationen haben stetig neue Standards für die Kinobranche gesetzt. Bereits vor 15 Jahren verkaufte UCI KINOWELT das erste Kinoticket online, seit 2010 kann der Besucher seine Lieblingsplätze platzgenau auch mobil über die UCI-App buchen. Voll digitalisierte Kinos, 3D-Leinwände, hochmoderne VIP-Komfortsessel und ein großes Filmangebot, das durch zahlreiche Konzerte, Opern und mehr unter der Marke „UCI EVENTS“ vervollständigt wird, führen die ursprüngliche Multiplex-Idee gekonnt in die Zukunft. 2012 steht ganz im Zeichen des Premiumkonzeptes iSens, eines neuartigen Erlebnisses, das „Kino grenzenlos“ verspricht. UCI KINOWELT ist Teil der UCI-/Odeon-Gruppe, des größten Kinobetreibers Europas mit 236 Kinos und mehr als 2.179 Leinwänden.

Einen Kommentar schreiben