UPDATE: (Wie) Gedruckt

BONUS: Zum Welttag des Buches verlose verloste ich unter allen, die auf einem meiner Blogs oder meiner Facebook-Autorenseite einen kurzen Kommentar hinterlassen, eine der vier Anthologien nach Wahl; gewonnen hat schließlich (bei 5 Teilnehmern genügte ein Standard-Würfel)… PinkOrange! Herzlichen Glückwunsch!!!

…ungelogen! ­čśë Hier ein wenig Eigenwerbung – wen’s stört, der möge also unten weiterlesen: Zwei Drei Mittlerweile vier meiner Geschichten haben es in Anthologien geschafft, die u.a. bei Amazon, aber auch anderswo im Buchhandel erhältlich sind.


 Katzenland
– zusammen mit anderen BookRixern…


 Rohrfrei
– inkl. nirgendwo anders veröffentlichter Story!


Der Letzte seiner Art
– herausgegeben von M. Baker / Mysteria-Verlag


Telefon!
– herausgegeben von S. Lehner / Phantastik-Buch

2 Reaktionen zu “UPDATE: (Wie) Gedruckt”

  1. Drapegon

    Da mache ich doch gerne mit. Katzenland oder Telefon! würde mich als Gewinn interessieren.

  2. PinkOrange

    Oh ich würde mich freuen, wenn ich auch an deinem Gewinnspiel mitmachen darf!

    Ich interessiere mich für „Der letzte seiner Art“ oder „Telefon“.

    Liebe Grüße ­čÖé

Einen Kommentar schreiben