Ronald Reagan? Der Schauspieler?

Der Mann, der mit „Cattle Queen of Montana“ auf dem Kinoprogramm im 1955er Hill Valley stand und der sich bei der Privatvorführung von „Zurück in die Zukunft“ im Kino des Weißen Hauses über Docs obigen Spruch so gekringelt haben muss, dass er den Angestellten im Projektionsraum den Film anhalten und zurückspulen ließ – und der dann, ganz konsequent, in einer seiner Reden „Amerika zurück in die Zukunft“ schicken wollte und sie mit dem Spruch „Wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen“ krönte: Immer noch mein Lieblingspräsident, vermutlich auch deshalb, weil der Gedanke an ihn so ein „heimeliges“ 80er-Jahre-Gefühl hervorruft und ich zu seiner Zeit noch nicht so viel von der Weltpolitik mitbekommen habe, um ihn realistisch einzuschätzen… Hier ein Foto von neulich bei Madame Tussaud’s in Berlin.

Keine Reaktion zu “Ronald Reagan? Der Schauspieler?”

  1. buy acai berry

    I hope this was a very interesting post thanks for writing it

  2. Federal Mortgage Funding

    Thank you very much for that astonishing article

  3. Truden

    Encuentro que no sois derecho. Lo discutiremos. Escriban en PM, hablaremos.
    www.blograpidfind.com/
    Truden

Einen Kommentar schreiben