2015 ist heute. Oder?

Für das „Front“-Magazin aus Großbritannien hat Glen Brogan von der Autumn Society of Philadelphia, erklärter BTTF-Fan, ein wunderschönes Stück „Fan Art“ kreiert, das einige der teilweise schon Realität gewordenen Errungenschaften des in ZidZ dargestellten 2015 zeigt und einem Artikel als Hintergrund dient, der (unter anderem) mal wieder darüber philosophiert, ob aus den prophezeiten fliegenden Autos irgendwann in naher Zukunft doch noch was werden wird… Glen, der auf dem Blog der Society einen tollen hochauflösenden Scan des Werks als Wallpaper oder zum Ausdrucken & Rahmen zur Verfügung stellt, warnt übrigens vor weiterem Betrachten der dort verlinkten „Front“-Magazin-Website, dass es sich um ein Herrenmagazin mit für Amerikaner ungewohnt freizügigen Abbildungen handelt – die Warnung gebe ich gerne weiter 🙂

Einen Kommentar schreiben