Der neue Plan der Caponier

Schon einmal haben sie versucht, mit einem Dauersummen auf niedriger Frequenz die Menschheit zu verdummen – jetzt sind sie wieder da: Auf 233 Hertz! (Oder bin ich etwa der Einzige, der hinter dem Vuvuzela-Gesumms einen großangelegten Invasionsplan außerirdischer Dummbratzen vermutet? Ist doch die einzig vernünftige Erklärung! 😎 )

Zak McKracken & the Alien Mindbenders: Ob als Original oder RemakeFortsetzung – immer noch eines der besten Abenteuerspiele. Punkt.

Eine Reaktion zu “Der neue Plan der Caponier”

  1. Hokey

    Ha! ZakMcKracken! Das ÜBER-Adventure! Wo ist mein Golfschläger…

Einen Kommentar schreiben

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Um ein Spam-Paradoxon zu vermeiden, gib bitte die 4 Zeichen im Bildvordergrund (Zahlen von 0 - 9 und Buchstaben von A - F) in das Feld ein.

  

Grundgütiger! Ich kann das nicht lesen. Bitte Code