Deine Stimme gehört mir!

Für Freunde des gepflegten Originaltons: Ein bekannter Stimmenimitator bei YouTube („The Man Of 101 Voices“) hat sich in seinem dritten Streich auch Doc & Marty bzw. Christopher Lloyd und Michael J. Fox vorgenommen. Wer den Rest nicht ansehen will: einfach bis 6:13 Minuten – zu Stimme Nr. 88 (wie in „88 miles per hour“) – vorspulen…

Direktlink: www.youtube.com/watch?v=1XunezwEKHk

2 Reaktionen zu “Deine Stimme gehört mir!”

  1. Marco

    Entschuldigung, aber das Video funktioniert bei mir leider nicht richtig. Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz. Was muss ich tun das das Video doch noch läuft. Wäre schön wenn du vielleicht einen Direktlink posten könntest…?

  2. Jörg

    Liegt wohl an einem nicht installierten Plug-in. Direktlink: www.youtube.com/watch?v=1XunezwEKHk (zweimal auf die Box klicken müsste auch funktionieren).

Einen Kommentar schreiben