Ob das Blog wohl ASCII-Art verträgt?

So sah zu Amiga- und Nicht-Proportionaler-Font-Zeiten die Signatur unter meinen e-Mails aus:


        _____ ______ _____ __    ___ 
Getting \  o )\   _ \\  __\\ \  /  / /\___ __ _ _
         \    \\ (_) \\ \   \ \/  / /     \\ \\\\\\ 
          \  O \\ \ \ \\ \___\    \_\  ____\\_\\\\\\
           \____)\_\ \_\\_______/\__\\/ was only the beginning...

(damals ganz stolz selbst gemacht & gerade eben beim Stöbern in alten Archiven – auch eine Art Zeitreise! – wieder gefunden…)

2 Reaktionen zu “Ob das Blog wohl ASCII-Art verträgt?”

  1. Peter

    Sehr geile Signatur! Hatte auf meinem C64 auch so eine…leider finde ich sie gerade nicht wieder 🙁 Schaue mal, dann poste ich sie hier hinein

    LG Peter

  2. Jörg

    Das wäre toll – ja, kaum zu glauben, auch mit dem 64’er konnte man DatenFernÜbertragung betreiben…

Einen Kommentar schreiben