Exklusiv: Das wirkliche Leben

Mit freundlicher Genehmigung von Greg Dean darf ich hier, zum ersten Mal in deutscher Sprache (Nachtrag, um Christian und Tobias die Ehre zu geben, die sie verdienen: Es existiert schon eine „offizielle“ Übersetzung, allerdings noch nicht von dieser Seite), eine Seite seines „Real Life“-Comics mit ZidZ-Bezug vorstellen – demnächst auch auf HillValley.de unter „Spezial/Witze“. Thanks so much, Greg!

Ach ja, und wenn wir schon mal dabei sind, hier gleich noch ein Direktlink auf die von Michael Crichtons Zeitreise-Roman „Timeline“ inspirierte Story sowie einen Tages-Cartoon, dessen Inhalt eindeutig auf einen gewissen zeitreisenden DeLorean bezogen ist… Außerdem: Die ultimative Lösung für das Benzin-Problem aus ZidZ III (sagt nicht, ihr wärt nicht schon von alleine drauf gekommen 😉 ).

Einen Kommentar schreiben