Doc Bobo sagt Hasta La Bye-bye zum „…Ride“ (Update)

Jorge in den Universal Studios 1998In Deutschland dürfte die Schließung von „Back to the Future …The Ride“ und dessen Ersatz durch eine Simpsons-Attraktion (die immerhin einen kurzen Gastauftritt von Doc Brown alias Chris Lloyd und dem DeLorean für sich verbuchen kann – hier auch ein YouTube-Video dazu) an den meisten Leuten, die nicht gerade regelmäßige Leser von BTTF.com oder ZidZ.com sind (derer gibt es allerdings schon eine gewisse Menge 😉 ), etwas vorbei gegangen sein. Daher finde ich’s gut, dass das Thema auch mal außerhalb der Kern – Fangemeinde aufgenommen wird und die Kommentatoren in seligen Erinnerungen schwelgen lässt (bin selbst vor 10 Jahren in den Universal Studios Florida gewesen, siehe Foto) – und wenn es sich dabei auch noch um ein prominentes Blog wie das von Boris „Doc (!!) Bobo“ Schneider-Johne (DreiSechzig.NET) handelt, sollte ich hier doch mal eben einen Link setzen

Einen Kommentar schreiben