Commodore baut wieder Computer

„Von 64K zu 64 Bit“ lautet das Motto der Firma Commodore Gaming, die außer dem Namen und dem Logo, die sie käuflich erworben hat, allerdings nicht mehr viel mit dem gebeutelten Veteranen gemeinsam hat. Immerhin möchte man den berühmten Namen (wieder?) als Begriff für hochwertige Spielecomputer etablieren, nachdem er jahrelang lediglich auf Peripherie und Kleinkram wie PC-Lautsprechern, Anrufbeantwortern und Tischrechnern sein Dasein fristete. Die vollständige Pressemitteilung (die natürlich – weil von PR-Menschen verfasst – noch etwas mehr Enthusiasmus enthält) kann man z.B. hier nachlesen; eine offizielle Homepage gibt es hier.

Eine Reaktion zu “Commodore baut wieder Computer”

  1. nephilim

    Hui. 4GB Arbeitsspeicher? Nett :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben