Biff bei MySpace
Nicht nur Privatleute, sondern auch Bands und alle möglichen anderen Prominenten – inklusive „Arnie“ Schwarzenegger, der Gouvernator von Kalifornien – sind Mitglied des Internetdienstes „MySpace„, wo man nicht nur einfach Webspace für Fotos, Blogs etc. bekommt, sondern gleichzeitig Teil eines riesigen „Sozialen Netzwerks“ ist und Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen kann. Auch Thomas F. Wilson, der Darsteller von Biff, Griff und Buford „Mad Dog“ Tannen, aber auch Sänger und Stand-Up-Comedian, ist dort jetzt Mitglied und hat eine eigene Kontaktseite. Wer vorbeischauen oder ihn gar auf seine eigene MySpace-Freundschaftsliste einladen möchte: Einfach hier klicken!
Derzeit gibt es dort übrigens auch eine sehr witzige Kurzbiografie in Liedform anzuhören , in der er unter anderem darüber auslässt, dass die Leute doch immer den einen Biff-Spruch „What are you looking at, butthead?“ von ihm hören wollen 😉 In – leider -verkürzter Form als Live-Video auch hier:
Biffs Question Song
Am 11. Februar 2014 um 21:25 Uhr
[…] Frank Marshall noch vorne vertreten). Besonders schön fand ich in diesem Teil die Inklusion des “Question Song” von Tom Wilson, der selbstironisch davon berichtet, wie nervig er manche Interviewfragen findet, bei denen er […]