Trabilorean

…eine rostfreie Plastekonstruktion mit Fluktionsdispersion: Vor ein paar Jahren schon machte der User „Ormau“ im Forum von zidz.com darauf aufmerksam, dass im Babelsberger Studio-Park ein zur Zeitmaschine à la „Fliegender DeLorean“ mutierter Trabant im Eingangsbereich des 4D-Kinos steht. Vergangene Woche durfte ich ihn endlich ‚mal im Original bewundern und habe ein paar Detailfotos gemacht. Einige Design-Elemente sind – obwohl das Ganze natürlich insgesamt wesentlich weniger aufwändig gestaltet wurde – ganz eindeutig wiederzuerkennen, und sogar eine Krups-Kaffeemühle alias „Mr.Fusion“ wurde verbaut. (Bilder anklicken für größere Fassungen)

 

Keine Reaktion zu “Trabilorean”

  1. uvbappxunnf

    7rXria cktzcbqekdrl, [url=http://rxcvrcaipxjj.com/]rxcvrcaipxjj[/url], [link=http://zpdzckwvquuf.com/]zpdzckwvquuf[/link], lzhujjalmkqb.com/

  2. Viagra Pharmacy

    Ich genoss im Anschluss an die gesamte Eingabe, ich dachte immer, eines der wichtigsten Dinge zu zählen, wenn Sie ein Blog ist Lernen, wie man die Ideen mit Bildern, dass die maximale Ausschöpfung der Möglichkeiten eines ciber-Raum ergänzen schreiben! Gute Arbeit auf diesen Eintrag!

Einen Kommentar schreiben