Bohnbohnbohn…bohnanzaaa!

Ein schöner Insider-Witz steckt in der Fan-Edition des beliebten Kartenspiels „Bohnanza“ von Amigo (zumindest die „normale“ Ausgabe ist übrigens auch online spielbar!). Der Illustrator Klemens Franz (mit seinem Atelier 198 sehr aktiv auch bei anderen Spielen) hat auf einer Karte das aus ZidZ III bekannte Bild von Marty und Doc Bohn, äh, Brown vor der neuen, noch nicht eingebauten Rathausuhr verarbeitetet – einfach drauf klicken, um es in seiner ganzen Pracht zu bestaunen. Ein ganz herzliches Dankeschön an den Autor und den Verlag „Lookout Games„, der für viele Bohnanza-Erweiterungen und auch das von Klemens illustrierte „Agricola“ verantwortlich zeichnet, für die freundliche Genehmigung, es hier auszustellen! (© Lookout Games, Illustration von Klemens Franz)
Ein kleines P.S. aus Klemens‘ eMail will ich euch nicht vorenthalten: In zumindest noch einem Spiel von ihm gibt’s noch eine Referenz … am besten alle kaufen 😉

Einen Kommentar schreiben

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Um ein Spam-Paradoxon zu vermeiden, gib bitte die 4 Zeichen im Bildvordergrund (Zahlen von 0 - 9 und Buchstaben von A - F) in das Feld ein.

  

Grundgütiger! Ich kann das nicht lesen. Bitte Code