Die Zukunft, die es nie gab – Reloaded

Im Rahmen der BluRay-Veröffentlichungen der Trilogie schreiben derzeit auch andere (Blogger-)Kollegen im Netz überdurchschnittlich viel über ZidZ. Schnittberichte.com hat beispielsweise das Bonusmaterial mit der Atomtest-Sequenz (ihr wisst schon, die Sache mit dem Kühlschrank) sowie – wieder einmal – die Geschichte um Eric Stoltz zum Anlass genommen, zu recherchieren, wie unser aller Lieblingsfilm auch noch hätte aussehen können. Regelmäßige Leser von HillValley.de werden sich daran erinnern, dass dort schon seit Längerem eine „offizielle“ Übersetzung des Artikels „Die Zukunft, die es nie gab“ von Kristen Sheley (Autorin der „Partners in Time“-Buchserie, ebenfalls schwer von ZidZ inspiriert) zu lesen ist, der sich ebenfalls mit früheren Drehbuchentwürfen beschäftigt…

Einen Kommentar schreiben