Nur noch ein Corey: R.I.P. Corey Haim 1971-2010

Die Legende der „zwei Coreys“ (Haim und Feldman) gehört in jedes Popkultur-Geschichtsbuch. Aus irgendeinem Grund traten die beiden oft paarweise auf, und auch wenn nur einer im jeweiligen Film zu sehen war – und das war vor allem in den 80er Jahren extrem oft! (die Hill-Valley-Verbindung: Feldman spielte eine kleine Rolle in „Gremlins“ und durfte bereits in „Hill Valley“ herumspazieren, als die Kulisse noch „Kingston Falls“ oder „Mockingbird Square“ genannt wurde) – musste man immer an den anderen denken. In die Forsetzung der legendären „Lost Boys“ hat er es noch geschafft, einige Projekte bleiben wohl unvollendet: Wie zu erfahren ist, starb der 38-jährige Corey Haim heute an einer „unbeabsichtigten Überdosis“ Drogen in Burbank / Kalifornien.

Einen Kommentar schreiben