Beruhend auf wahren Gegebenheiten…

…und teilweise autobiographisch (wie üblich wurden Namen geändert, um “Unschuldige zu schützen ;) ) ist diese Story, an der ich schon seit Jahren gearbeitet habe und die jetzt erstmals zumindest eine Art Veröffentlichungsreife erreicht hat. Das grundlegende Konzept, das “natürlich” etwas mit einer Zeitmaschine zu tun hat, hat zwischenzeitlich der Film “Next” aufgegriffen, sodass es wie üblich natürlich schwer zu beweisen ist, dass ich unabhängig drauf gekommen bin – ich kann es hier also nur versichern und euch viel Spaß bei Lesen wünschen! Über Rückmeldungen in den Kommentaren freue ich mich.
Zum Lesen hier klicken… (PDF-Format)

2 Reaktionen zu “Beruhend auf wahren Gegebenheiten…”

  1. Hill Valley Blog » Blog Archiv » Guðjón Ólafssons Zeitreise als Laborratte

    [...] Moderatoren abfangen zu können – meine Erfahrungen mit der entsprechenden Vorrichtung habe ich bereits selbst in einer Kurzgeschichte verarbeitet   In der Kritik wird, wie netzseitig zu lesen ist und, wie ich denke, ganz zu Recht, die [...]

  2. Hill Valley Blog » Blog Archiv » Sand im Zeitmaschinengetriebe

    [...] heißt ein aktueller Schreibwettbewerb bei BookRix.de, zu dem ich ‘mal eben meine pseudo-autobiografische Geschichte “Delay” eingereicht habe. Vielleicht fühlen sich ja auch andere Blogleser berufen? Ich bin jedenfalls [...]

Einen Kommentar schreiben

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Um ein Spam-Paradoxon zu vermeiden, gib bitte die 4 Zeichen im Bildvordergrund (Zahlen von 0 - 9 und Buchstaben von A - F) in das Feld ein.

  

Grundgütiger! Ich kann das nicht lesen. Bitte Code