3 Jahre Hill Valley Blog – Preisausschreiben

Die Drei ist eine schöne, wenn auch nicht große Zahl – vor allem natürlich, ähnlich wie die Sieben oder die Dreizehn, mit Symbolik und Mystik geradezu überladen (drei Wünsche, Dreifaltigkeit, drei Musketiere, dreibeinige Herrscher, 3sat…), sodass es mir sicherlich gestattet sein wird, den heutigen Tag als Grund zum Feiern zu sehen: Dieses Blog besteht nämlich seit dem 22. März 2006 und wird daher heute genau drei Jahre alt. Zeit, dass es endlich aus den Windeln kommt und in den Kindergarten geschickt werden kann, sollte man meinen 😉

Zur Feier des Tages heute wieder ein Preisausschreiben für die Fans: Unter allen, die bis zum nächsten Wochenende (Einsendeschluss: 29. März, 22:04 Uhr 😎 ) einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, verlose ich ein kleines Fanpaket, bestehend aus folgenden 3 (!) Artikeln:usj-aufkleber

– ein Satz Aushangfotos für Teil II (perforiertes A1-Poster, gefaltet)
– ein „glow-in-the-dark“ BTTF-Aufkleber aus den Universal Studios Japan (schwer zu scannen, dennoch: siehe Bild)
– eine Reproduktion des „Rettet die Rathausuhr“-Flugblattes, und zwar in besserer Qualität als viele Kopien auf eBay: Die beruhen wohl meist auf einem Scan, den ich mal von einem Leser bekam und auch im Downloadbereich von HillValley.de stehen hatte, mit einem Scan-/Druckfehler im Zeitungstitel. Das wurde zwar inzwischen durch einen besseren Scan ersetzt, aber ich habe kürzlich eine nochmal verbesserte Fassung erstellt, die erstmal exklusiv für derartige Geschenk-Zwecke bleiben soll… gibt schon genügend Abzocker auf dem Planeten 👿

wuerfel2UPDATE: Der Gewinner steht fest – bei genau zehn Teilnehmern herrschten wieder mal ideale Bedingungen für meinen 10-seitigen Würfel, mit dem entschieden wurde, dass Teilnehmer Nr. 2 – Georg T. – unser kleines Preisausschreiben gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!!! Alle anderen mögen bitte nicht allzu enttäuscht sein – es gibt in der Zukunft (!) bestimmt wieder eine andere Gewinnmöglichkeit hier.

11 Reaktionen zu “3 Jahre Hill Valley Blog – Preisausschreiben”

  1. Christian Müller

    Erster 🙂

  2. Georg T.

    Zweiter Erster!!!

  3. brendy

    alle guten dinge sind 3

  4. Marty

    *mich hinten anstell*
    der an der vierten Stelle gewinnt, hab ich gehört ^^

  5. Sylvi

    Fünfter

  6. GrandmasterA

    Kein HillValley.de-Quiz ohne den Grandmaster… Aber wo sind die Fragen? Früher war das noch schwerer hier 😉

    Gruß,
    Andreas

  7. FutureFox

    Also, erstmal happy Birthday, Blog! Und ich schalt dann mal die Zeitleitung ein und schau mal, wo bzw. wann ich lande …

  8. Jörg

    @Grandy: Wenn mir noch ein paar wirklich schwere Fragen einfallen, die auch dir Probleme bereiten, gibt’s hier bestimmt auch mal wieder ein Quiz 🙂 (übrigens, bevor die Frage aufkommt: Nein, dieser Beitrag zählt nicht als Teilnahme an der Verlosung 😉 )

  9. JoeStatler

    Alles alles Gute zum dritten Geburtstag! 😉

    Mögen noch viele weitere Jahre kommen…

  10. Stephan

    „Jeder ist seines Glückes Schmied.“

    😉

    Happy B-Day!

  11. Martina

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.

    Wir sehen uns in der Zukunft 😉

Einen Kommentar schreiben