Wie man eine Pizza hydriert

HydratorDas dürfte eines der wenigen Dinge sein, die der gepflegte Geek in O’Reillys Kochbuch für Geeks von Mela Eckenfels und Petra Hildebrandt nicht finden kann. Ansonsten aber ein Ratgeber mit allem, was man zum Überleben zum Genuss einer warmen, nahrhaften Mahlzeit auf der LAN-Party braucht, wenn gerade kein 24-Stunden-Pizzaservice und schon gar kein Herd oder Backofen verfügbar sind.

Die Anspielung auf den Pizza-Hydrator findet sich in einem Kapitel zum Thema „Freezer Bag – Cooking“, das der Verlag offiziell als Leseprobe zur Verfügung stellt, womit sich die Autorinnen als ZidZ-Fans zu erkennen geben:

So ausgerüstet können wir es zwar nicht unbedingt Marty McFlys Mutter nachtun (»Junge, Junge. Mom, du weißt wirklich, wie man eine Pizza hydriert!«), aber trotzdem loslegen.

4 Reaktionen zu “Wie man eine Pizza hydriert”

  1. Michi

    Das ist mir aber auch

  2. Jörg

    Ja ❓

  3. java

    Sag mal, was’n mit dem Artikel los ? Kann den Text nicht lesen, weil das Bild darauf geklatscht ist…

    Wie auch immer, bin wieder da, und vielleicht hast du schon das neue Monatsthema des NébuBlog gesehen. Fehlen nur noch die Inhalte, aber ich werde mir bis Ende des Monats sicherlich noch was einfallen lassen…

    Ach noch was, was jetzt nix mit der Pizza, wohl aber mit Zeitreisen zu tun hat: Der in Frankreich weltberühmte Schweizer Comic-Zeichner Zep hat eine neue Serie namens

  4. Jörg

    ❓ Hmm, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber ich probiere ‚mal ein paar Sachen aus…

Einen Kommentar schreiben