The Jörgi Mc Fly Show – not me! ;)

Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass ich neben meinem „klassischen“ Pseudonym „Jorge“ (das mir im Internat damals verpasst wurde, als „Der Name der Rose“ in den Kinos lief, wegen dem „ehrwürdigen Jorge“ im Film, dessen Vorname die spanische Variante meines eigenen darstellt) in Foren auch als „Joerg McFly“ (in Anlehnung an George McFly) unterwegs bin. Ups, verzwickter Satz. Ich und meine Klammerbemerkungen. Naja, jedenfalls hat es mich nicht verwundert, als ich in meinen ShortStats zum Blog diesen Namen als Suchanfrage fand. Als ich allerdings neugierig drauf klickte, wurde mir bewusst, dass der Sucher vielleicht noch nach ganz jemand anderem geforscht haben könnte: Da gibt es doch beim Webradio Rendsburg tatsächlich eine „Jörgi Mc Fly Show:mrgreen: Hihi…

Einen Kommentar schreiben