SciFi-Filme beim BR

Die Internetseiten des Bayerischen Fernsehens bieten einen Abriss einiger der wichtigsten Science Fiction – Filme von den Anfängen bis heute und erwähnen dabei auch ZidZ (ein Urteil darüber, ob der DeLorean, mit dem Michael J. Fox laut dortiger Aussagen „Zurück in die Zukunft“ reisen will, wirklich „superschnell“ ist, bleibe den Besitzern der „Küchenspülen“ selbst überlassen :mrgreen: ). Unvermeidbar war für den BR offensichtlich aber, den Begriff „Zurück in die Zukunft“ gleich noch als Überschrift für ihre – leider schon beendete* – SciFi-Filmreihe zu verwenden.

*Dafür gibt’s für Nostalgiker am 21.04. ab 20:15 Uhr „E.T. – der Außerirdische“ und „Raumpatrouille Orion – Rücksturz ins Kino“ und „Letzte Ausfahrt Erde“ (sogar ein Zeitreisefilm!) als Triple Feature.

Einen Kommentar schreiben