Die Dr3i reisen durch die Zeit

Dass Oliver Rohrbeck alias Jupiter Jones (ehemals Justus Jonas), Jens Wawrczeck alias Peter Crenshaw (ehemals Shaw) und Andreas Fröhlich alias Bob Andrews (heißt immer noch so) sich in einem ihrer neuen Hörspiele mit Zeitreisen beschäftigen müssen, habe ich ja bereits berichtet. Auf der offiziellen Seite der Hörspielproduktion finden sich – nach eigenen Angaben „etwas andere“ – Interviews mit den „dr3i“ Hauptdarstellern, bei denen sie unter anderem folgende Frage beantworten:

Angenommen die Zeitmaschine von H.G. Wells würde tatsächlich existieren, in welche Zeit würdest reisen und was würdest du dort machen?

Mal davon abgesehen, dass ZidZ-Fans natürlich nicht nach H.G.Wells sondern Doc Brown gefragt hätten, ist das eine Frage, die auch hier zu diskutieren wäre. Mich beispielsweise würde es nicht primär zu bekannten geschichtlichen Ereignissen ziehen, sondern wohl eher zu interessanten Momenten in meinem eigenen Leben (und das nicht unbedingt, um sie zu verändern…) – Wie geht’s euch Lesern dabei?

Was Oliver, Jens und Andreas darauf & sonst noch so geantwortet haben, könnte ihr nachlesen, wenn ihr in diesem Satz auf ihre Namen klickt 🙂

Einen Kommentar schreiben