Projekt: Zurück in die Zukunft International (Audio)

„Zurück in die Zukunft“, „Back to the Future“, „Retour vers le futur“ und einige andere europäische Sprachen kriege ich vielleicht noch eingermaßen richtig ausgesprochen – aber spätestens bei slawischen oder gar asiatischen Sprachen bin ich quasi mit meinem Latein am Ende. Die Anwesenheit eines polnischer Muttersprachlers in einer meiner Englischklassen hat mich jetzt auf die Idee gebracht, nicht nur fremdsprachige Logos zu sammeln, sondern gleich zu versuchen, auch ein Audiofile mit der richtigen Aussprache hinzuzufügen. Für Polnisch, Kroatisch, Russisch und Türkisch hab‘ ich schon jemand, wenn andere LeserInnen gerne den Titel „Zurück in die Zukunft“ in ihrer Muttersprache dort veröffentlichen wollen, mögen sie bitte ein WAV-File (aus Qualitätsgründen mit möglichst hoher Samplefrequenz aufgenommen) an meine auf der Titelseite veröffentlichte E-Mail-Adresse schicken. Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen & werde diesen Artikel entsprechend den bereits vorhandenen Samples anpassen.

Einen Kommentar schreiben