Verschollen in der Zeit: Die Dr3i Fragezeichen, äh, aus Rocky Beach

Die Hörspielserie, die bisher den schönen deutschen Titel „Die drei ???“ trug, darf aufgrund von Rechtsstreitigkeiten zwischen dem Bücher- und dem Hörspielverlag (Kosmos und Europa) demnächst nicht mehr so heißen. Sie wird aber immerhin mit den Originalsprechern fortgesetzt, wobei ältere Folgen aus Amerika als Grundlage dienen, die neueren von deutschen Autoren geschriebenen Folgen also ignoriert werden – Zeitreise mit den drei Fragezeichen! Jupiter Jones, Peter Crenshaw und Bob Andrews (jaja, so heißen die im Hörspiel jetzt – analog zum amerikanischen Original, an dem sich die Europa-Studios die Rechte sichern konnten) werden am 13.10.2006 aber auch anderweitig auf eine Zeitreise geschickt. Hier die offizielle Beschreibung der neuen Folge:

Die Dr3i - Folge 3Zwei Wochen Urlaub auf einer Karibikinsel! Jupiter, Peter und Bob können ihr Glück kaum fassen. Doch was als vielversprechender Ferienstart beginnt, entwickelt sich urplötzlich zum unvorstellbaren Albtraum. Hoch über dem Atlantik gerät das Flugzeug der drei in ein rätselhaftes Unwetter und muss mitten im berüchtigten Bermuda-Dreieck auf einer fremdartigen Insel notlanden. Was dann geschieht, führt selbst Jupiter an die Grenzen seines Verstandes. Die unfassbaren Ereignisse lassen jedoch keinen Zweifel: Die Passagiere von Flug 715 sind verschollen in der Zeit…

Eine Reaktion zu “Verschollen in der Zeit: Die Dr3i Fragezeichen, äh, aus Rocky Beach”

  1. Hill Valley Blog » Blog Archiv » Die Dr3i Namensvettern

    […] Hannibal (!) Jones, Peter Crentch (!) und Bob Andy (!). Will sich da noch jemand über die Namensänderung bei den deutschen Hörspielen […]

Einen Kommentar schreiben