ZidZ Open Air – München, 23.07.2006

Im Rahmen einer von der Firma „G.R.A.L. – Gründliche Realisierung Allgemeiner Lebensfreude Veranstaltungs- und Werbegesellschaft mbH“ bereits zum wiederholten Mal organisierten Open-Air-Veranstaltung findet am 23.07.2006 eine Vorführung des ersten Teils der Zurück in die Zukunft – Trilogie statt. Hier die Details, die mir der Veranstalter bis jetzt geschickt hat:
„Der Eintritt ist kostenfrei . Das Kino Open Air findet am 23.07.06 in München im Landschaftspark Riem am Strand mit schwimmender Leinwand statt! Während die Kinobesucher in Schlauchbooten auf dem See treiben und sich den Film ansehen findet auch ein kleines Rahmenprogramm statt. Dieses beinhaltet voraussichtlich Feuerstreifen auf dem See und eine schwimmende Rathausuhr. Die Leinwand schwimmt im Wasser und hat eine Größe von ca. 18*10 Metern. Der Film wird auf deutsch laufen.“

Ob „echte“ DeLoreans zu sehen sein werden und ob es sich um eine Film-. oder DVD-Projektion handelt, ist noch nicht bekannt – Neues dazu hier, sobald ich etwas erfahre.

Zum Schluss heißt es übrigens noch: „Falls Sie noch die ein oder andere Idee hätten, die den Kinobesuch für echte Fans zu einem tollen Erlebnis werden lassen würden, würden wir uns natürlich sehr über Anregungen freuen!“ – Vorschläge am besten per Kommentar hier oder direkt per Mail an die Firma (Kontaktformular auf deren Homepage).

Einen Kommentar schreiben