Newsletter zur Filmnacht (Auszug)

Folgender Newsletter ging gerade an alle angemeldeten Besucher: (Interesse an Update-Infos meiner ZidZ-Seite? Dann schicke eine leere Mail von deinem Account aus an diese Adresse – das Wort „entfernemich“ vorher aus der Adresszeile löschen!)

Hallo liebe Co-Zeitreisenden,

am kommenden Freitag (31.03.2006) ist es also soweit – die Paderborner ZidZ-Filmnacht und gleichzeitig das Fantreffen von zidz.com und hillvalley.de steigt! Seid ihr auch dabei? Es kann nicht garantiert werden, dass es noch Restkarten an der Abendkasse gibt (der Eintritt kostet 8 Euro für alle drei Filme, Infos zur Reservierung und Adresse des Kinos über www.kinoplex.de)…
„Offizielles“ Treffen für Fototermin etc. ist um 18 Uhr an der Kinokasse, einige werden vielleicht auch schon früher da sein. Ob ein Delorean (von Henning, einem Freund von Tornado1986 aus dem zidz.com-Forum) zu sehen sein wird, hängt noch ein bisschen vom Wetter ab, es soll ja u.U. regnen (wenn’s nur nieselt, ist es laut Tornados Aussagen kein Problem ๐Ÿ™‚ ) … also Daumen drücken! Ihr wisst ja: Seit wann können die vom Wetterdienst das Wetter vorhersagen? ๐Ÿ™‚ Die Filme starten dann um 19 Uhr. Die Vorfreude ist bei den meisten schon unermesslich & es wird bestimmt ein genialer Abend. Wäre schön, sich auch mal IRL zu treffen!
Bis in Zukunft ๐Ÿ™‚

Viele Grüße
Jörg
Webmaster, www.hillvalley.de

Einen Kommentar schreiben