DeLorean-Kaufberatung

DeLorean-Fans, die sich in absehbarer Zeit ein eigenes Exemplar dieser Schmuckstücke zulegen wollen, sei die Ausgabe 07/2009 der Zeitschrift „Oldtimer-Markt“ ans Herz gelegt. Auf 6 Seiten hat Michael Schäfer unter der passenden, wenn auch wieder mal nicht gerade unendlich kreativen Überschrift „Zurück aus der Zukunft“ mit Hilfe des bekannten „Deloman“ Wolfgang Hank und einiger Mitglieder des deutschen DeLorean-Forums eine qualifizierte Kaufberatung verfasst, die auch technikinteressierten Nicht-Käufern einiges zu bieten haben dürfte.
Das Magazin kann auf der Homepage als Printausgabe bestellt werden, ist dort aber auch als „E-Paper“ zum Am-Computer-Lesen bzw. Selbstausdrucken zu erwerben.

Eine Reaktion zu “DeLorean-Kaufberatung”

  1. StoiBär

    Bis vor kurzem dachte ich ja nicht, dass ich so ein Teil mal live sehe. Aber letztes Wochenende habe ich einen auf der Autobahn überholt. Allerdings mit russischer (!) Autonummer.

Einen Kommentar schreiben