Dein.Name@HillValley.de

Die Aktion ist schon ein paar Jahre alt und ein wenig eingeschlafen – kann natürlich sein, dass bei all den verfügbaren freien E-Mail-Services kaum noch jemand für einen solchen kleinen Gag Geld ausgeben will, aber Zurück-in-die-Zukunft-Fans gibt’s ja offensichtlich genug, deshalb hier noch einmal Werbung in eigener Sache (Zitat von der Hauptseite www.hillvalley.de). Ein kleines P.S. aber gleich vorweg, damit es nicht überlesen wird: Statt der Gebühr akzeptiere ich (weiterhin) auch die Zahlung in Naturalien Textbeiträgen, d.h. wenn ihr einen Artikel fürs Blog oder die Homepage schreibt, verdient ihr euch Mitarbeiterstatus (zunächst für ein Jahr = 12 Monate, über mehr lässt sich reden) und damit das Recht auf eine eigene hillvalley.de-EMailadresse!

Wenn auch Ihr Eure eigene hillvalley.de – E-Mail-Adresse (bekommen und damit nicht nur euren Status als eingefleischter Zurück-in-die-Zukunft-Fan in die Welt tragen, sondern nebenbei auch diese Seite unterstützen bzw. mitfinanzieren wollt, schreibt mir eine Mail!
Nähere Infos:
Nachdem mich schon einige Besucher gefragt haben, habe ich mir ein Konzept dazu überlegt: Ursprünglich wollte ich eigene E-Mail-Adressen mit …@hillvalley.de ausschließlich kostenlos an feste Mitarbeiter vergeben, die regelmäßige Beiträge schreiben (z.B. für die News) oder Ähnliches. Da mein Provider allerdings viel mehr E-Mail-Adressen zur Verfügung stellt, wäre es schade, sie nicht zu nutzen. Daher mache ich Euch folgendes Angebot:
Für nur 50 Cent pro Monat (also 6 Euro pro Jahr, im Voraus zu entrichten) vergebe ich Sponsoren-Adressen (freie Namenswahl mit Ausnahme der unter www.hillvalley.de/sites/email.php genannten nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“). Bei den Adressen handelt es sich entweder um Weiterleitungen an bestehende Adressen oder um per Passwort und User-ID abzufragende POP3-Postfächer, die beide nur von mir verwaltet werden können (das betrifft auch eventuelle Änderungen am Passwort). Datenschutz ist von meiner Seite natürlich Ehrensache, ich kann allerdings verständlicherweise keine weitergehenden Garantien als der Provider (all-inkl.com) bieten.
Mit dem Geld decke ich einen Teil meiner Kosten für diese Webpräsenz (Providerkosten / Onlinezeit für die HP-Pflege), so dass Ihr Euch stolz als „offizielle hillvalley.de Sponsoren“ bezeichnen dürft und natürlich hier auf der Liste erscheinen werdet, außer, wenn Ihr dies ausdrücklich nicht wünscht.
Wer ernsthaftes Interesse hat, mailt bitte direkt an mich, ich gebe ihm/ihr dann meine Bankverbindung und die weiteren Anweisungen.

Einen Kommentar schreiben