Verlosung – Rettet die Rathausuhr!

Rathausuhr-ShirtIch habe hier ein nagelneues T-Shirt herumliegen, das mir leider nicht passt (Größe L), für das sich aber bestimmt ein ZidZ-Fan irgendwo da draußen begeistern kann. Ich habe es als Werbegeschenk bekommen aber noch vor dem Anprobieren festgestellt, dass es nicht meine Größe ist. Daher gibtgab es das Teil hier zu gewinnen.

UPDATE: Der Würfel ist gefallen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: In Ermangelung eines 7-seitigen Würfels habe ich zum Auslosen aus den nur 7 Teilnehmern (6 per Kommentar, einer per E-Mail), die ich nach Teilnahmedatum geordnet habe, einen 10-seitigen verwendet (notfalls hätte ich halt nochmal geworfen, aber war gar nicht nötig). Wie ihr auf dem „Beweisfoto“ sehen könnt hat die Nr. 6 und damit der Teilnehmer mit dem Pseudonym „uN3mpLoYed“ gewonnen, den ich natürlich auch noch per E-Mail angeschrieben habe, um ihm die freudige Nachricht mitzuteilen ๐Ÿ˜Ž

Verlosungs-Würfel

Das soll im Jubiläumsjahr von www.hillvalley.de nicht die letzte Aktion gewesen sein, also haltet die Augen offen & schaut gelegentlich in diesem Blog vorbei. Schön wäre es natürlich auch, beim nächsten Mal in zweistellige Teilnehmerzahlen vorzudringen (einen 30-seitigen Würfel hätte ich auch, bzw. für Zahlen zwischen 1-99 einen zusätzlichen 10-seitigen…)

9 Reaktionen zu “Verlosung – Rettet die Rathausuhr!”

  1. GrandmasterA

    Du hast auf meiner Webseite doch schon diverse Hinweise zu Deinem Blog gesetzt… Zählt das auch? :mrgreen:

  2. Jรถrg

    Nachdem auch du selbst einen offiziellen Link auf HillValley.de gesetzt hast: Klar doch! Viel Glück bei der Verlosung – mal sehen ob mehr Leute mitmachen als bei dem Quiz vor ein paar Jahren ๐Ÿ™„ Wäre schön, wenn du mich auch noch eine Ankündigung im Forum machen ließest – klar, wenn du sie wieder löschen würdest, wären deine Gewinnchancen natürlich höher…

  3. Fiete Schmidt

    Komm ich im Fernsehn? ๐Ÿ˜€ Werbung würd\‘ ich machen, wennde nen guten Banner hast.

  4. Jรถrg

    Kannst es mit einem von denen probieren, einen speziellen für den Wettbewerb hab‘ ich nicht (aber vielleicht komm ich diese oder nächste Woche mal zum Basteln):

    www.hillvalley.de/main.php?source=banner.php&id=6

  5. spacemutant

    Super Sache das Du und andere (Hallo GrandmasterA) solche Sachen (inkl.Foren) auf die Beine stellen rund um das Thema ZIDZ. Natürlich hoffe ich das vielleicht ein Gewinn abfällt für meine Freundin die gerne L trägt und auch Filmfan ist.

  6. Brain

    :mrgreen:

    Daumen drücken ๐Ÿ™‚

  7. uN3mpLoYed

    Ja, dann hoffen wir mal, dass es was wird ๐Ÿ™‚

  8. Anschi

    ๐Ÿ˜† Bin dabei! ๐Ÿ˜†

  9. uN3mpLoYed

    Jippiieeee!!!!

Einen Kommentar schreiben