April 2008: Das NébuBlog reist durch die Zeit

Ich habe da jemanden im Verdacht 😉 Kann es ein Zufall sein, dass das NébuBlog nach einigen anderen film-inspirierten Monatsthemen diesmal „Zeitreisen“ als Motto hat und das Banner mit dem DeLorean aus diesem Comic von JaVa und auch noch mit ZidZ-Zeichensatz gestaltet ist? Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Beiträge zu meinem Lieblingsthema („Back to the West“ hat dann vielleicht auch noch Chancen auf Vollendung…), werde sie hier im Laufe dieses Monats immer wieder mal verlinken & für alle des Französischen nicht mächtigen Leser auch jeweils eine deutsche Übersetzung liefern.

Eine Reaktion zu “April 2008: Das NébuBlog reist durch die Zeit”

  1. java

    Dankeschön für den Link! Leider momentan keine Zeit für „Back to the West“, sonst wird unser Heft nie fertig…

Einen Kommentar schreiben