Neue Homepage: Delorean Club Deutschland

Der als „Deloschrauber“ bekannte Wolfgang Hank, dessen spezialisierte Automechanikerwerkstatt in Augsburg eine der deutschen Adressen für Delorean-Besitzer darstellt (im Internet unter deloman.de), hat heute die offizielle Homepage des Delorean Club Deutschland ins Netz gestellt. Hier finden sich interessante Infos über das Lieblingsauto jedes ZidZ-Fans, natürlich nicht nur für Clubmitglieder. Unter anderem werden einige der „beliebtesten“ Missverständnisse rund um „den roten Delorien aus Aluminium aus dem Film ‚Zurück in die Zeit'“ (wo immer GrandmasterA diesen Spruch her hat…) aufgeklärt 😎 Als Forenplattform dient dabei die bekannte und bewährte Site deloreans.de von Delorean-Besitzer „Elvis“. Die Seite freut sich auf regen Besuch 😉

Eine Reaktion zu “Neue Homepage: Delorean Club Deutschland”

  1. Maik Heppel

    Hi Leute, tolle Page habt ihr,ich liebe diese Autos und ich hab sogar schon in einen Musik verbaut.Wobei das nicht so schön war der Wagen ist sehr eng gebaut… Wollte mal nen paar Grüße aus Osnabrück hier lassen . Wir sind ein Markenoffener Club und haben ein starkes Interesse an Car-Hifi ,wir freuen uns immer immer nette bekanntschaften .Würde mich über einen Gegenbesuch und Eintrag ins Gästebuch auf unserer Seite www.carsanovas.de freuen. Ansonsten wünsche ich allzeit Beulenfreie fahrt.
    MfG Das Carsanovas-Team

Einen Kommentar schreiben