Paderborner Presse

Zumindest in ein Wochenblatt (Wochenspiegel Paderborn) haben wir’s mit unserer Filmnacht schon geschafft. Nitpicker’s Guide: Obwohl der Artikel zunächst gut unterrichtet wirkt – die Bildunterschriften passen zu den Bildern, die Namen sind richtig geschrieben; das ist für mich nicht wirklich selbstverständlich, nachdem man meine Pizza z.B. schon mal an einen Herrn „Wessel“ liefern wollte (nur am Rande interessant ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass mein Onkel tatsächlich Horst heißt) – kann man sich darüber streiten, ob der anwesende DeLorean wirklich als „Duplikat“ des im Film vorkommenden zu werten ist. Und es heißt TRILOGIE und nicht „Triologie“, verfluxt nochmal! 💡 Whatever… (Nachtrag: Gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass auch das Kino falsch genannt wurde: Es war das Kinoplex und nicht das Cineplex!)
Hier der Link zum Online-Artikel…

Danke an Marty (Big_M) für den Link!

Einen Kommentar schreiben