Hörspielmusik Live – Releaseparty

Ankündigungs-FlyerDemnächst (ab 04.04.2007) gibt es die DVD mit Liveaufnahmen der „Brand New Oldies“ im Handel. Aus diesem Anlass findet an eben diesem Tag im Mandarin Kasino in Hamburg (Reeperbahn 1, St. Pauli) eine Releaseparty statt, bei der unter anderem das TapeDeckProject mit Remixes bekannter Hörspielmusik für Stimmung sorgt, aber hauptsächlich Carsten Bohn selbst mit seinem „Bandstand“ auftritt und bei allen, die die „Drei ???“-Kassetten noch mit der Originalmusik kennengelernt haben, für ein gänsehautmäßiges Déjà-Vu (oder vielmehr: „écouté“)-Erlebnis sorgen dürfte.

Einlass ist um 20:30 Uhr, die Performance beginnt um 21:30. Der Eintritt kostet regulär 10,- EUR. Meinereiner steht dank Gewinn eines Preisausschreibens als VIP auf der Gästeliste und wird natürlich dort sein (und, ebenso natürlich, sobald es irgendwie geht einen entsprechenden Blog-Bericht nachliefern). Wir sehen uns in der Zukunft… oder der Vergangenheit! 😉

Einen Kommentar schreiben