Einfach mal nach Hill Valley ‚reinspazieren…

Das wär’s doch – von einem Kumpel beim Film hat dieser Typ auf YouTube einen Backstagepass herbekommen und hat das getan, wovon bestimmt einige Fans von „Zurück in die Zukunft“ träumen: Mal eben so auf den berühmten Courthouse Square schlendern! Auch wenn es dort nicht mehr so aussieht wie im Film, ist das doch bestimmt ein ziemliches Gänsehautgefühl…

2 Reaktionen zu “Einfach mal nach Hill Valley ‚reinspazieren…”

  1. SLogan

    Cool! In welchem Studio haben sie denn das stehen lassen? Ich weiß, Kleinteile stehen in den Universal-Studios Florida rum, aber dass das ganze Set noch existiert!

  2. Jörg

    Der Town Square steht nach wie vor in den Hollywood-Studios von Universal und wird auch fleißig genutzt – z.B. vor nicht allzu langer Zeit bei „Bruce Allmächtig“…

Einen Kommentar schreiben