ZIDZ Open Air: Mehr Infos

Auch wenn sich die Veranstalter-Firma leider auf meine Frage nach „Film oder DVD?“ nicht mehr gemeldet hat, habe ich inzwischen noch ein paar Infos zum kommenden Open Air auftreiben können, die euch vielleicht interessieren:- Ab 20 Uhr startet erst das Vorprogramm (Beach Party mit Volleyball und Surfsimulator, 80er Jahre DJ, Stelzenläufer u.v.m.), die Filme beginnen „bei Einbruch der Dunkelheit“ (ergibt ja durchaus einen Sinn…)

– Es gibt einen Kostümwettbewerb passend zur Handlung von „Zurück in die Zukunft“: Bringt Fotos eurer Eltern mit und erscheint im gleichen Outfit – das beste Kostüm wird nach Abstimmung unter allen Anwesenden prämiert!

– Die Special Effects:Blitze aus dem Film steigen parallel hinter der Leinwand auf, auch der Donner wird verstärkt. Feuerstreifen laufen, sobald die Reise in die Zukunft beginnt, quer über das Wasser.

– Außer in Schlauchbooten zu sitzen, kann alternativ auch von Hängematte oder Liegestuhl aus geschaut werden (ein gewisses Kontingent ist vorhanden, solange Vorrat reicht).

– Für alle, die den kleinen Spaziergang vom Eingang zum See nicht in Kauf nehmen wollen, wird ein Shuttlebus eingesetzt.

Mehr noch zum gesamten von der HypoVereinsbank gesponserten Ereignis (an den Tagen vorher und nachher laufen ja auch „Dirty Dancing“ und „Cocktail“) gibt’s z.B. unter dieser oder dieser Adresse.

Einen Kommentar schreiben